Im Team sind wir stark!

Unsere Teamarbeit mit Leidenschaft ist legendär.

Scrollen

Über uns:

Im Jahre 2011 wurde die Firma A&D Reifenhandel in Sprockhövel gegründet unter der Leitung von Deniz Tasci.

Zu Anfang sind wir mit einer Montagehalle gestartet und drei weitere kamen im Jahre 2018 dazu.
Wir sind bis heute sehr stolz darauf, keinen Franchise-Unternehmen an zu gehören – daher ist unser Betrieb auch ein reines Familienunternehmen geblieben.

Unsere Philosophie ist es, erst wenn der Kunde sich bei uns wie zuhause fühlt, sind wir zufrieden und glücklich.

Wir zeichnen uns sehr aus durch unsere Freundlichkeit, Flexibilität und unser Engagement.

Unser professionelles Team geht auf den Kunden mit viel Zeit und Gefühl ein, denn die passenden Reifen bzw. Felgen zu finden ist in vielen Fällen nicht immer ganz einfach, zumal die Reifen/Felgen in der Regel beim TÜV Eintragungspflichtig sind.

Einlagerungsservice: Wir lagern viele Reifen von namhaften Herstellern ein, damit wir unseren Kunden eine breite Angebotspalette zur Verfügung stellen zu können.

Das entscheiden wir aber dann vor Ort!

Wir bieten Ihnen Reifen dieser Marken und mehr auf Anfrage an.
Lass es Rollen mit runden Preisen

Reifenhandel- Professionell

Open chat